Teamevents (Extra)

So erhaltet ihr einen Krimi-Trail als Teamevent an einem Ort eurer Wahl

Wollt ihr ein Krimi-Erlebnis das auf euch zugeschnitten ist? Gerne passen wir einen bestehenden Krimi-Trail auf eure Firma oder euren Verein an. Bei Interesse schickt uns gerne einfach eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktfeld unterhalb. Die Mindestanzahl Personen für ein Teamevent beträgt 10 Personen.

Teamevent-Extra-Neu

Habt ihr Lust einen Krimi-Trail als Teamevent Extra zu planen? Super, wir freuen uns euch auf einem unseren Krimi-Trails willkommen zu heißen. Um ein solches Event anzufragen, füllt einfach das Kontaktfeld unterhalb aus. Wir melden uns im Anschluss per E-Mail bei euch. Unter diesem Link findet ihr eine Übersicht zu allen unseren Touren. Habt ihr weitere Fragen zu unseren Touren im Allgemeinen? Schaut euch gerne unsere Erklärvideos an und stöbert durch unsere FAQs. Seid ihr eine Schulklasse und wollt einen Krimi-Trail spielen? Dann findet ihr hier die passenden Informationen.

Individuelles Teamevent anfragen:

Teamevent buchen (Extra)

Firmenkunden

Spiel-Ablauf
Noch Fragen?
Ermittlungsorte

Weitere Freizeit- und Erlebnistouren von MyCityHighlight